Inhalt / site map Impressum

Fantreffen 2009





Es gibt sie noch!
Nicht die Band, aber die Mission Fans in Deutschland.

Schon seit einiger Zeit beschäftigen sich Norbert von MishDisco und ich damit, ein Fantreffen in Deutschland abzuhalten. Nach einer ersten Umfrage war klar, dass doch einige Leute Interesse daran hätten. Und so nimmt die Sache langsam Formen an und wird für das Frühjahr 2009 ins Auge gefasst.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, und gerne alte und neue Gleichgesinnte treffen möchtet, könnt ihr nun mitentscheiden, wann und wo dieses Treffen stattfinden wird. Norbert hat dafür auf seiner Webseite ein Formular entworfen auf dem ihr euch eintragen könnt.

HIER geht`s direkt zum Formular

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme,
Petra & Norbert

Ihr könnt auch gerne über das deutschsprachige Forum Kontakt mit uns aufnehmen.

Und falls ihr ein wenig Werbung für das Treffen machen wollt,
könnt ihr auch gerne den Flyer hier unten benutzen...