Inhalt / site map Impressum

Diskographie


Diskographie


Die umfangreichste The Mission Diskographie im Netz findet ihr ohne Zweifel auf Norbert`s MishDisco Webseite und auf der offiziellen MWIS Seite. Aus diesem Grund werde ich hier nicht alle regulären Veröffentlichungen wiederholen, sondern mich auf die Seitenprojekte, Remixe, Cover und Tribute Alben konzentrieren. Ferner gibt`s noch die Bootleg Aufstellung, die wie alle neue Rubriken noch im Aufbau ist. Für jedliche Ergänzungen oder Korrekturen wäre ich euch wie immer sehr dankbar.

In meiner Bio in vier Teilen, findet ihr zusätzlich noch ein paar reguläre Cover von diversen Platten und Videos.



>>> REMIXE
Plus Wayne als Gastmusiker bzw. Produzent

>>>
COVER
Gespielt von The Mission & Andere Musiker covern The Mission, inkl. The Metal Gurus


>>> Tribute To The Mission
Tribute Alben, die The Mission gewidmet wurden

>>>
BOOTLEGS


ACHTUNG: Alle Rubriken befinden sich noch im Aufbau!