Inhalt / site map Impressum

Andy Cousin


Letztes Update: 21.04.2008

Andy Cousin

Andy Cousin Neverland Booklet


Andy
Cousin war von 1985 bis Ende 1992 Bassist bei All About Eve und kam dann Anfang 1993 - nach deren Bandauflösung - zu The Mission.
Andy stammt aus Yorkshire, aus der Nähe von Leeds und war auch schon vor AAE mit Tim Bricheno befreundet und machte mit ihm zusammen Musik. Bei The Mission erscheint er auf den Alben Neverland und Blue.
Andy blieb bis zur Bandauflösung 1996.

Nebenbei spielte er auch ab 1995 bei Julianne Regan`s neuer Band Mice - ebenso übrigens wie hin und wieder Mission Gitarrist Mark G. Thwaite. Mice löste sich aber fast zeitgleich mit The Mission auf und Andy gründete 1997 die Band The Lucy Nation. Ab 1998 war Mark ebenfalls wieder mit an Bord.

Als sich The Mission 1999 dann erneut formierten, spielten All About Eve bei drei Konzerten im November in England im Vorprogramm und zwar mit Andy am Bass und einem Gastauftritt von ex-Mission Mitglied Rick Carter an Gitarre & Keyboards! So klein ist die Musikerwelt...

Nach diesen drei Auftritten arbeitete Andy weiter mit Julianne und All About Eve


Update 21.04.2008


Andy`s neustes Projekt gibt es seit Ende 2007 / Anfang 2008 und nennt sich THAT WHICH REMAINS.
Dieses Projekt besteht aus Andy (Gitarre, Bass & Programming) und der schwedischen Sängerin Aleah, die er bei MySpace entdeckte.
Ihre bisherige Zusammenarbeit fand ausschließlich über das Internet statt, und erste Demos davon gibt`s nun auf ihrer MySpace Seite zu hören. Hört mal rein...